Athleten

Skicross

Skicross

Ryan Regez

Nationalmannschaft

Patrick weiss um was es im Spitzensport geht. Er war früher Athlet und kennt sich nun als Trainer bestens aus. Er ist ein Tier, eine super Person und gestaltet die Trainings sehr abwechslungsreich und intensiv. Ich erhoffe mir durch die professionelle Betreuung den Sport zu dominieren.

Gil Martin

B-Kader

Ich bin dankbar für die wertvolle Möglichkeit von Pädu professionell und abwechslungsreich im Sommer begleitet zu werden. Gleichzeitig steigern wir uns in der Gruppe zu persönlichen Höchstleistungen. Das ist die Basis, um im Winter sicher Topperformance zeigen zu können.

Luca Lubasch

C-Kader

Das Training mit Päddel ist besonders cool, da er die gleiche Leidenschaft zu Kraftsport, Crossfit, Skicross etc. teilt wie ich. Wir pushen einander gegenseitig und profitieren somit auch voneinander. Er hilft mir an meine Grenzen zu gehen und das beste aus mir herauszuholen, egal in welchem Bereich.

Marie Krista Karoline

BOSV Skicross Kader

Das S4Sports gibt mir jeden Tag die Möglichkeit mich sportlich weiter zu entwickeln und an meine Grenzen zu gehen. So, dass ich auch im Winter auf meinen Skiern Vollgas geben kann. Mit den Jungs in einer Gruppe zu trainieren pusht mich sehr. Pädu ist immer für einen Witz zu haben und sorgt so dafür, dass der Spassfaktor im qualitativ hochwertigen Training sicher nicht zu kurz kommt.