Our way

S4Sports
Pro

S4Sports
Pro

Spirit4Sports Pro wurde im Jahre 2021 von Roli Fuchs und Mätthel Glarner gegründet. Der Ursprung der zu Grunde liegenden Idee geht ins Jahr 2000 zurück, als Roli mit seiner Unternehmung «Trainingconcepts» die ersten Schritte im Bereich der Athletenbetreuung gewagt hat.

Mit einem grossartigen Renommee ist Roli seit vielen Jahren als Athletiktrainer im In- und Ausland tätig. Nicht zuletzt darf er im Einzel- und Teamsport auf viele Erfolge zurückblicken und ist mit seinem Leistungsausweis ein versierter Fuchs auf dem Markt.

Mätthel betrieb insgesamt 26 Jahre lang den Schwingsport auf höchstem Niveau und konnte sich 2016 zum Schwingerkönig krönen lassen. Auch Roli hatte damals einen sehr grossen Anteil an all den Erfolgen von Mätthel, denn ihre Zusammenarbeit dauerte fast zwei Jahrzehnte. Mit dem Rücktritt vom aktiven Schwingsport 2019 ging auch diese Ära zu Ende. Es war für beide eine sehr intensive und bereichernde Zeit. Die dabei gemachten Erfahrungen sind unendlich wertvoll. Einige spannende Zahlen & Fakten zur Zusammenarbeit findet ihr im unteren Teil der Seite.

Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang: Mit S4Sports Pro wollen wir jungen und arrivierten Athleten etwas zurückgeben und unser Know-How gezielt einsetzen. Mit diesem Projekt verwirklichen wir uns unseren Traum. S4Sports Pro: Etwas, dass es in dieser Form wohl noch nie gegeben hat. Wir kombinieren unsere Erfahrungen mit wissenschaftlich bewährten Trainingsmethoden. Lassen Sie sich inspirieren und werden Sie Teil dieser einzigartigen Idee!

18

Jahre Trainer-Athlet

3000

Trainigseinheiten

6000

Liter Schweiss

25

Tonnen Gewicht pro Training

1

Schwingerkönigstitel