Athleten

Ski Alpin

Ski Alpin

Grossmann Katja

Swiss Ski B-Kader

Wenn man an die Weltspitze will und grosse Träume hat, ist man in den Händen von Mätthel und Roli goldrichtig. Ich werde in jedem Training an mein Limit gebracht und habe gelernt, dass es keine Grenzen gibt, wenn man gross träumt! Man wird nicht nur mit jedem Training stärker und schneller, sondern bekommt auch immer wieder wertvolle und positive Mindset Inputs. Ich bin unglaublich dankbar für das fordernde Training und die lockeren Sprüche in den Pausen.

Kohler Marco

Swiss Ski C-Kader

Die jahrelange Erfahrung, die riesige Fachkompetenz, das angenehme Zwischenmenschliche und die Aufopferung, alles in den Sport und somit in mich als Athleten reinzustecken, macht die Zusammenarbeit mit Roli und Mätthel unheimlich wertvoll und intensiv. In jedem Training wird man neu gefordert und es wird auf keinen Fall langweilig. Durch das Zusammenwürfeln verschiedener Sportarten entsteht eine Gruppendynamik die uns als Trainingsgruppe, vor allem aber auch mich als Athlet extrem weiterbringt.

Wyler Eric

Swiss Ski NLZ Mitte

Vor 2 Jahren fing ich an im S4Sports bei Roli und Mätthel meine Oberschenkel zu trainieren. Heute bin ich ein paar Kilos schwerer, ein paar Centimeter beweglicher und ein paar Km/h schneller. Das habe ich den super Trainingsbedingungen im S4Sports in Interlaken und meinen Coaches, Roli und Mätthel, mit ihrem grossen Knowhow, zu verdanken.

Adank Gian

Swiss Ski NLZ Mitte

Ich trainiere mit Roli und Mätthel, damit ich in Zukunft mein volles Potential ausschöpfen kann. Das Umfeld, welches mir die beiden bieten, ist absolut top. Ich bin überzeugt, dass dies ein wichtiges Puzzle-Teilchen auf dem Weg zu meinen grossen Zielen darstellt.

Huber Laura

SWISS SKI NLZ MITTE

Mein Ziel ist es, die absolute Weltspitze im alpinen Skirennsport zu erreichen. Auf meinem Weg dorthin brauche ich ein professionelles/hartes Konditionstraining und ein gutes Umfeld, das mich mit Leidenschaft unterstützt. Genau diese Art von Training habe ich hier bei Mätthel und Roli gefunden. Daher bin ich unheimlich dankbar und stolz, eine Athletin dieses Teams zu sein, welches von besten Trainingsbedingungen profitieren darf!

Trummer Niklas

SWISS SKI NLZ MITTE

Schon seit zwei Jahren darf ich unter der Aufsicht von Roli Fuchs mein Kraft- und Aufbautraining absolvieren. Für mich ideal, dass ich die gelegentliche Nutzung der Top-Infrastruktur mit individuellem Training im eigenen Kraftraum kombinieren kann. Dass ich nun die Gelegenheit bekomme mit erfahrenen Spitzenathleten in einer Gruppe zu trainieren, motiviert mich zusätzlich.