Athleten

Schwingen

Schwingen

Wenger Kilian

Schwingerkönig 2010

Ich arbeite mit Roli und Mätthel zusammen, weil die beiden ihr Metier verstehen und ich von ihrer Philosophie total überzeugt bin. Ohne dieses Athletiktraining könnte ich diesen Sport nicht auf so hohem Level ausüben. Herzlichen Dank euch beiden.

Anderegg Simon

Eidgenössischer Kranzschwinger

Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Roli zusammen und bin nach wie vor sehr überzeugt von seinen Trainingsmethoden. Abwechslungsreich, intensiv und schweisstreibend. Einfach genau so, damit man an den wichtigen Schwingfesten seine Topform abrufen und auf hohem Niveau performen kann.

Staudenmann Fabian

Eidgenössischer Kranzschwinger

In meiner Spi-Spo RS durfte ich erstmals mit Mätthel als Trainer in Kontakt treten. Die Trainingseinstellung und die Trainingsgestaltung überzeugten mich von Beginn weg. Durch die individuelle, persönliche und sehr professionelle Zusammenarbeit konnte ich mich in den athletischen Bereichen stark verbessern. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dem Team vom S4Sports Pro!

Orlik Curdin

Eidgenössischer Kranzschwinger

Ich schätze die professionelle und trotzdem kollegiale Atmosphäre in den Trainings. Mätthel weiss genau, was es im Schwingsport braucht und hat jahrelange Erfahrung. Dank seinen individuellen und zielgerichteten Trainings kann ich mich weiterentwickeln. Ich freue mich auf die kommende Zeit!

Camenzind Ivan

Kranzschwinger

Ich schätze vor allem das grosse Know-How von Roli und Mätthel und ich werde von ihnen regelmässig an mein Limit gepusht. Die Arbeit ist stets professionell, die Atmosphäre aber sehr familiär und sollten Probleme auftauchen, wird einem als Athlet immer geholfen.

Nägeli Daniel

Kranzschwinger

Ich wollte von Anfang an das Beste aus meiner Karriere herausholen und dazu gehört ein professionelles Athletiktraining. Die Tipps und Tricks von Roli und Mätthel bringen mich jeden Tag einen Schritt weiter. Bei meinem Maximum bin ich noch nicht angelangt, bin aber überzeigt, dass ich mit Ihrer Hilfe dieses sehr bald erreichen werde.

Nägeli Leandro

Nachwuchsschwinger

Hart und motivierend. Roli und Mätthel haben jahrelange Erfahrung im Schwingsport. Die beiden wissen genau worauf es ankommt und gestalten dementsprechend die Trainings. Durch Ihr grosses Engagement bin ich stets motiviert, alles zu geben, damit ich physisch besser werde.

Thöni Reto

Nachwuchsschwinger

Gefördert und gefordert. Mit ihrem riesigen Fachwissen trainieren und beraten mich Mätthel und Roli seit meinem Übertritt zu den Aktivschwingern. Die Trainings sind hart und geben mir Motivation meine Ziele weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank für die Unterstützung.