Athleten

Schwingen

Schwingen

Wenger Kilian

Schwingerkönig 2010

Ich arbeite mit Roli und Mätthel zusammen, weil die beiden ihr Metier verstehen und ich von ihrer Philosophie total überzeugt bin. Ohne dieses Athletiktraining könnte ich diesen Sport nicht auf so hohem Level ausüben. Herzlichen Dank euch beiden.

Staudenmann Fabian

Kilchbergsieger 2021

In meiner Spi-Spo RS durfte ich erstmals mit Mätthel als Trainer in Kontakt treten. Die Trainingseinstellung und die Trainingsgestaltung überzeugten mich von Beginn weg. Durch die individuelle, persönliche und sehr professionelle Zusammenarbeit konnte ich mich in den athletischen Bereichen stark verbessern. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dem Team vom S4Sports Pro!

Walther Adrian

Eidgenössischer Kranzschwinger
Wenn man zu den Besten gehören will, muss man mit den Besten zusammenarbeiten. Ich bin überzeugt, dass Roli und Mätthel zu den Besten ihres Faches gehören. Die Philosophie bei Spirit4Sports Pro hat mich überzeugt. Ihr Bestreben, mich besser zu machen, verfolgen sie mit derselben Passion, mit welcher ich meinen Sport ausübe. Durch die individuelle und professionelle Betreuung arbeite ich jeden Tag hart an mir, um meine Ziele zu erreichen.

Orlik Curdin

Eidgenössischer Kranzschwinger

Ich schätze die professionelle und trotzdem kollegiale Atmosphäre in den Trainings. Mätthel weiss genau, was es im Schwingsport braucht und hat jahrelange Erfahrung. Dank seinen individuellen und zielgerichteten Trainings kann ich mich weiterentwickeln. Ich freue mich auf die kommende Zeit!

Kramer Lario

Eidgenössischer Kranzschwinger

Nicht zweifeln, sondern machen! Um meine angestrebten Ziele zu erreichen, bin ich bereit, neue Wege einzuschlagen. Mit Mätthel und Roli bin ich überzeugt, wichtige Stützen für meine Entwicklung als Athlet gefunden zu haben. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und freue mich auf die neuen Herausforderungen.

Gobeli Patrick

Eidgenössischer Kranzschwinger

Die Intensität und Qualität der Einheiten hat mich vom ersten Training an überzeugt. Das Wissen und die Erfahrung von Mätthel und Roli ist riesig, das merkt man in jedem Training. Ich als Athlet kann davon nur profitieren und mich stets weiterentwickeln. Es soll mir in Zukunft eine optimale Saisonvorbereitung bieten, so dass ich bei den nächsten Grosslanlässen hoffentlich in Topform sein werde.

Wittwer Josias

Kranzschwinger
Roli und Mätthel arbeiten akribisch und bringen mich Schritt für Schritt weiter. Ich schätze die Qualität und Intensität der Trainings. In den abwechslungsreichen Einheiten ist das grosse Know-How jederzeit spürbar. Eine professionelle individuelle Betreuung in einer familiären Atmosphäre.
Wer grosse Träume hat findet in Roli und Mätthel zwei hervorragende Unterstützer.

Thöni Reto

Kranzschwinger

Gefördert und gefordert. Mit ihrem riesigen Fachwissen trainieren und beraten mich Mätthel und Roli seit meinem Übertritt zu den Aktivschwingern. Die Trainings sind hart und geben mir Motivation meine Ziele weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Aellen Florian

Kranzschwinger

Beim Training mit Mätthel und Roli kann ich auf ein sehr grosses Fachwissen der beiden zählen, was man in jedem Training spürt. Die harten aber immer kollegialen Trainings bringen mich regelmässig an meine physische Grenze. Durch die gut geplanten und intensiven Trainingseinheiten bin ich mir sicher, dass ich meine Ziele erreichen werde. Vielen Dank!

Grossen John

Kranzschwinger

Um sich sportlich stetig weiterzuentwickeln, braucht es das richtige Training. Genau aus diesem Grund habe ich mich für das Training mit Mätthel und Roli entschieden, welche mit ihrer enormen Erfahrung und dem Know-How im Schwingsport optimale Trainingseinheiten planen und umsetzen können. Ich weiss, dass ich mich auf die Tipps und Tricks der beiden verlassen kann und werde immer wieder ans Limit gepusht.

Nägeli Daniel

Kranzschwinger

Ich wollte von Anfang an das Beste aus meiner Karriere herausholen und dazu gehört ein professionelles Athletiktraining. Die Tipps und Tricks von Roli und Mätthel bringen mich jeden Tag einen Schritt weiter. Bei meinem Maximum bin ich noch nicht angelangt, bin aber überzeigt, dass ich mit Ihrer Hilfe dieses sehr bald erreichen werde.

Nägeli Leandro

Kranzschwinger

Hart und motivierend. Roli und Mätthel haben jahrelange Erfahrung im Schwingsport. Die beiden wissen genau worauf es ankommt und gestalten dementsprechend die Trainings. Durch Ihr grosses Engagement bin ich stets motiviert, alles zu geben, damit ich physisch besser werde.

Wyss Kaspar

Kranzschwinger

Nach dem ersten Kranzgewinn habe ich mich gefragt, wie ich einen weiteren Schritt vorwärts machen kann. Bei Roli und Mätthel habe ich ein professionelles Umfeld gefunden, wo ich täglich gefordert und gefördert werde. Ich bin überzeugt, dass ich mit ihrer Unterstützung in Zukunft weitere Erfolge werde feiern können.

Anderegg Simon - Retired

Eidgenössischer Kranzschwinger

Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Roli zusammen und bin nach wie vor sehr überzeugt von seinen Trainingsmethoden. Abwechslungsreich, intensiv und schweisstreibend. Einfach genau so, damit man an den wichtigen Schwingfesten seine Topform abrufen und auf hohem Niveau performen kann.

Camenzind Ivan - Retired

Kranzschwinger

Ich schätze vor allem das grosse Know-How von Roli und Mätthel und ich werde von ihnen regelmässig an mein Limit gepusht. Die Arbeit ist stets professionell, die Atmosphäre aber sehr familiär und sollten Probleme auftauchen, wird einem als Athlet immer geholfen.